Andrea Singer

Andrea Singer

Kleinkindererzieherin
Dipl. Krippenleiterin

Persönliches:
Ich habe die Ausbildung zur Kleinkinderzieherin im Jahr 2006 abgeschlossen. Danach absolvierte ich diverse Weiterbildungen und arbeite seit März 2017 als diplomierte Krippenleiterin im Chäferfäscht.

In der Freizeit trifft man mich gerne unterwegs in der Natur, sei es beim Fahrradfahren am Bodensee oder beim Spazieren. Wann immer ich mir Zeit dafür nehme, lese ich gerne in einem guten Buch, backe, oder beschäftige mich mit den verschiedenen Ländern und Kulturen. Meine grösste Leidenschaft ist das Reisen.

Es ist mir ein Anliegen, dass sich die Kinder im Chäferfäscht wohl fühlen und sich in einem sicheren, familiären und überschaubaren Rahmen entfalten können. Gemäss dem Leitsatz „Hilf mir es selbst zu tun“ möchte ich den Kindern die Möglichkeit geben sich selbständig, individuell und zufrieden zu entwickeln und begleite sie liebevoll auf ihrem Weg.